Jetzt neu bei uns: Haarverlängerung mit Great Lengths

09.01.2019

Great Lengths bei Hagemann in Bonn

Du wünscht dir dichteres oder längeres Haar, es soll aber trotzdem vollkommen natürlich aussehen? Wir freuen uns, dir ab jetzt die Haarverlängerung von Great Lenghts in unserem Salon anbieten zu können. 

Bei Great Lengths werden Strähnen aus Echthaar durch Wärme oder Ultraschall in das eigene Haar eingesetzt. Die Verbindung zum Haar geschieht über sehr flache Bondings an den einzelnen Strähnen, damit die Extensions lange halten und immer gut aussehen. Dein eigenes Haar ist dabei optimal geschützt und du kannst es zuhause wie gewohnt waschen und pflegen. 

Es gibt die Great Lenghts in den verschiedensten Farben, von Naturhaartönen bis hin zu ausgefallenen Farben in Blau oder Pink. Sie bestechen durch ihren hohen Tragekomfort und sehen einfach umwerfend gut aus. 

Du interessierst dich für eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Extensions von Great Lengths? Wir beraten dich gerne! 

 

Häufige Fragen zu Great Lengths

Wie lange halten die Extensions? 
Bei entsprechender Pflege bis zu 6 Monate - es kommt darauf an, wie schnell deine Haare wachsen.

Lassen sich die Bondings wieder entfernen? 
Ja natürlich! Mit einem speziellen Bondex-Gel oder -Fluid werden die Bondings gelöst und aus dem Haar genommen. Bitte lass deine Extensions nur in einem dafür qualifizierten Salon entfernen! 

Wie werden die Strähnen mit dem eigenen Haar verbunden? 
Bei Great Lengths werden dafür sehr kleine Verbindungsstücke verwendet. Diese „Bondings“ bestehen aus Polymer, einer Substanz, die unserem Haar sehr ähnlich ist. Aktiviert werden die Bondings durch Wärme oder Ultraschall.

Wie lange dauert die Einarbeitung von Extensions?
Werden die Echthaar-Strähnen einzeln eingearbeitet, kann man mit knapp 2 1/2 Stunden für eine Haarverlängerung rechnen. Great Lengths bietet aber auch Systeme, mit denen sich die Zeit auf eine Stunde reduzieren lässt.

Lassen sich Extensions gleich wie das Eigenhaar stylen?
Eindeutige Antwort: Ja! Extensions von Great Lengths sind für jede Frisurentechnik bestens geeignet. Lockenwickler, Glätteisen, Färben oder Tönen – alles ist möglich.

Passen Extensions überhaupt zu meiner Haarfarbe?
Entweder gibt es deinen Farbton ohnehin schon als Standard-Farbe von Great Lengths. Oder die Extensions werden von uns auf den passenden Farbton gefärbt. Selbstverständlich ist das Färben und Tönen auch nach der Haarverlängerung möglich.

Kann ich eine Dauerwelle machen lassen? Darf ich Stylingsprodukte verwenden wie z.B. Haarspray?
Täglichem Styling und jeglicher Weiterbehandlung wie Dauerwelle oder Färben steht nichts im Weg. Great Lengths bietet eine Reihe von Pflegeprodukten an. Damit bist du sicher, das deine Haarverlängerung die Schönheit bewahrt. Achte darauf, dass Produkte die du verwenden, keinen Alkohol enthalten.

Du hast weitere Fragen? Ruf uns an unter 0228 655040 oder komm im Salon vorbei - wir beantworten deine Fragen gern. 

 

 

Buch deinen Termin direkt! 

Telefonisch unter 0228 655040

oder online per App