Besuch vom Bonner Oberbürgermeister

21.08.2018

Oberbürgermeister bei Hagemann

Der Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan war am letzten Donnerstag zu Besuch bei Hair & Beauty Hagemann! Er hat eine Reihe von zukunftsorientierten Handwerksbetrieben aus Bonn besucht, darunter auch unseren Salon. 

Wir haben uns sehr gefreut, ihm als einer von drei Betrieben in Bonn unsere tägliche Arbeit zeigen zu können und haben mit ihm über unser Konzept, die Ausbildung bei uns und Bonn im Allgemeinen gesprochen: Dabei ging es auch darum, wie Bonn und gerade die Innenstadt wieder zu einem attraktiveren Standort für Unternehmen werden kann und was es dafür brauchen könnte. 

Der Oberbürgermeister föhnt selbst

Bei uns legt der Oberbürgermeister selbst Hand an: als kleine Demonstration haben wir ihm gezeigt, wie man richtig föhnt - was er auch prompt und sehr gut selber nachmachen konnte.
Wir hätten also im Zweifel eine Stelle zu vergeben. ;) 

Hagemann ist zukunftsorientiert

Unser Schwerpunkt liegt stets in der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deswegen nehmen wir unseren Nachwuchs sehr wichtig und haben in diesem Jahr wieder acht neue Auszubildende eingestellt, die in den nächsten Jahren zuerst als Assistenz und anschließend als Junior-Stylist bei uns einsteigen.