Am Samstag durften wir uns über prominenten Besuch freuen. „Einmal waschen, schneiden und föhnen bitte!“ hieß es für Arabella Steinbacher, die sich in die vertrauensvollen Hände von uns Hagemann-Mädels begeben hat und hier verwöhnt wurde.

19.01.2015

Die Musikerin wurde am 14. November 1981 als Tochter einer Japanerin und des Musikprofessors Alexander Steinbacher geboren. Im Alter von drei Jahren bekam sie Geigenunterricht, mit neun Jahren erhielt sie ein Stipendium an der Hochschule für Musik München bei Ana Chumachenco, die ihr außergewöhnliches Talent erkannte und förderte. Mittlerweile ist ihr der internationale Durchbruch gelungen und sie zählt zu den profiliertesten deutschen Geigerinnen ihrer Generation. „Man ist Musiker oder man wird es nie“ erzählt sie in einem Interview.

Wir haben uns sehr gefreut! Bis zum nächsten Mal.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App