Über uns

Unser Friseur-Salon in den Theaterarkaden / Belderberg 9 in Bonn bietet seit 25 Jahren für unsere Kunden eine echte Oase des Wohlfühlens. Auf über 360qm, in sowohl edler als auch angenehmer Atmosphäre, arbeiten über 30 Mitarbeiter mit großer Begeisterung und bieten unseren Kunden Kompetenz auf vielen Gebieten. Make-Up, Hochstecken und die Technik der Farbe ist unsere größte Stärke.

Regelmäßig geschultes und weitergebildetes Personal - ein Merkmal, welches uns auszeichnet. Allein 12 Wochenend-Seminare (in den Bereichen Haar, Haut, Make-Up, Farbe & Schnitt) gehören zur Grundbasis unseres jeden Stylisten. Externe und interne Weiterbildung sichert die Qualität unserer Arbeit. Wir freuen uns, ab September 2016 auf eine hauseigene Akademie zurückgreifen zu können, um unsere Mitarbeiter noch besser schulen zu können. 

Unsere Azubis genießen eine ausgezeichnete Ausbildung an einer privaten Schule. Nicht nur fachliches Know-How wird ihnen vermittelt, sondern auch Ordnung, Pünktlichkeit, die Pflege der eigenen Erscheinung, freies Sprechen, und Freundlichkeit geben wir unseren Junior-Stylisten mit an die Hand. 

Friseur Hagemann in Bonn - 1.Stock
Friseur Hagemann in Bonn - Eingangsbereich

Philosophie

Wir sind Berater, Gestalter und handwerkliche Perfektionisten. Die Individualität jedes einzelnen Kunden ist unsere tägliche Herausforderung. Schnitttechnik, Farbe und Styling sind Werkzeuge für bewegte und lebendige Frisuren, mit denen sich unsere Kunden langfristig wohlfühlen. Ein frisch gewaschener Umhang und Einweghandtücher sorgen von Beginn an für den höchsten Wohlfühlfaktor.

All diese Faktoren unserer Salonstruktur summieren sich für uns und unsere Kunden zu einem unverwechselbaren Qualitätsanspruch, den wir mit unserer Arbeit jeden Tag neu leben.

Seit 2014 dürfen wir uns stolz Intercoiffure nennen. Diesen Status haben nur rund 300 Salons in ganz Deutschland. Die hohen Ansprüche, die wir an die Qualität unserer Arbeit im Sinne Ihrer Schönheit stellen, wurden mehrfach ausgezeichnet. Besonders freuen wir uns über die siegreiche Teilnahme am Wettbewerb "International Beauty Stylist" und die Würdigung als "Top Quality Salon".

Auszeichnungen

  • Top Salon des Jahres 2017 (2. Platz)
  • NZARH Regional Hairdresser of the Year 2015 (Next Generation). Herzlichen Glückwunsch an unsere Stylistin Daniela!
  • International Beauty Stylist 2014
  • Exzellent Ideas 2014
  • Top Quality Salon 2012 (Die Auszeichnung als Top Quality Salon bestätigt, dass wir auch 2012 festgelegte Standards erfüllen: Standards hinsichtlich der Betreuung und Beratung der Kunden und hinsichtlich Optik und des Ambientes.)
  • International Beauty Stylist Cut 2011 (Wir freuen uns über den Sieg der Region 5 in der Kategorie CUT & COLOR. Herzlichen Glückwunsch an unsere Stylisten Christina (Cut) und Saskia (Color)
  • International Beauty Stylist Color 2011
  • Internet Award 2010 (Platzierung unter Top 20, Wettbewerb in Kooperation mit Top Hair International)
  • Global Salon Business Award 2008 (Der GSBA ist eine hochbegehrte Auszeichnung, die alle zwei Jahre an Salonunternehmer für hervorragende Leistungen in der Branche verliehen wird.)
  • Salon des Jahres 2007 (Ausgewählt aus über 700 deutschen Salons)
Intercoiffure Hagemann in Bonn

Impressionen aus dem Salon

Friseur Bonn - Hagemann
Ladenlokal Hagemann
1. Stock - Kosmetik und Schnitt Hagemann
Waschtische bei Hair & Beauty Hagemann
Friseur Bonn - Hagemann im Zentrum der Stadt
Eingangsbereich Hagemann
Cut & Color Area Hagemann
Cut & Color Area Friseur Hagemann in Bonn

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Dann nutzen Sie unser neues Online-Reservierungssystem oder rufen Sie uns an (Telefonnummer: 0228/655040).