Trendabend mit allen aktuellen Trends der Saison.

06.03.2015

So sah unser besagter „Trendabend“ gestern aus. Nach Feierabend haben wir Pizza bestellt und schon ging’s los. Unsere liebe Claudia, Biosthetique-Trainerin, hat uns die neuen Farbtrends Frühjahr/Sommer 2015 beigebracht. Allgemein laufen diese Abende immer locker und mit viel Spaß ab. Wir haben zweier Teams gebildet uns diese 3 Looks an uns ausprobiert. Das Probeschminken ist immer lustig, denn.. zugegeben.. nicht jedem steht immer jeder Trend. Das wäre ja auch zu schön, sonst würden wir immer alle gleich aussehen.

Wie Ihr seht, sind viele knallige Farben dabei aber auch leichte Pudertöne sind in der ersten Jahreshälfte total angesagt. Der Frühling kann kommen!

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App