Wir sind Top Salon 2018

12.03.2018

Friseur Hagemann aus Bonn ist Top Salon 2018

Wir haben bei Top Salon 2018 gewonnen und sind damit der beste Friseur Deutschlands!
Damit haben wir uns aus hunderten von Einsendungen und 15 Nominierten durchgesetzt. Gewonnen haben wir in der Rubrik Marketing mit unserer Kampagne "Friseure in Bonn". 

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Mitarbeiter und alle Kunden und Freunde, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Ihr seid klasse! 

 

HAIR & BEAUTY HAGEMANN zum TOP SALON 2018 gekürt

„Mein Anspruch ist es, den besten Friseursalon in Bonn zu haben“, sagt Michael Hagemann. Ein Ziel, das der mehrfach ausgezeichnete Friseurmeister mit seinem Premium Salon in den Theaterarkaden/Belderberg in Bonn in jeder Hinsicht erreicht hat. Bei HAIR & BEAUTY HAGEMANN bleiben keine Wünsche in Sachen Schönheit offen. Das beginnt bei der Umsetzung hoher Qualitätsansprüche und endet bei einer außergewöhnlichen Inneneinrichtung. Bei der „TOP SALON - Challenge 2018“ wurde er am Samstag in der Kategorie Marketing zum besten Friseursalon Deutschlands gekürt. 

Eine Erfolgsgeschichte

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von Michael Hagemann vor 26 Jahren. Damals macht er sich mit einer Mitarbeiterin und einer Auszubildenden auf einer Salonfläche von rund 70 Quadratmetern selbstständig. Seither expandiert das Unternehmen. Das Team umfasst heute 35 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um dem stetigen Fortschritt Raum zu bieten, ist die Wohlfühloase bereits an ihrem dritten Standort angesiedelt. Ende 2016 hat Michael Hagemann seinen neuen Salon in den Theaterarkaden in Bonn eröffnet, ein 400 Quadratmeter großer Beautysalon auf zwei Ebenen. „Make-up, Hochstecken und die Technik der Farbe sind unsere großen Stärken“, sagt der Friseurmeister. 

Welt des Schwarz-Weiß Kontrastes

Eine Welt der Gegensätze erwartet den Gast beim Betreten der Räumlichkeiten von HAIR & BEAUTY HAGEMANN. Das Erdgeschoss mit dem Eingangsbereich ist komplett in Weiß gehalten – weiße Bodenfliesen, weiße Regale, eine weiße Rezeption. Außer dem Empfang befindet sich ein Café auf dieser Etage.

Über eine Treppe erreicht man die „Cut & Color Area“. Der Kontrast könnte nicht größer sein. Das 280 Quadratmeter Fläche umfassende Loft im Industriestil ist durchgängig schwarz gestaltet. Hier wird das gesamte Potpourri an Dienstleistungen von Waschen, Schneiden, Föhnen, Färben, bis hin zu Kosmetik und dekorativen Make-Up ausgeführt. Schönheit wird bei HAIR & BEAUTY HAGEMANN als ganzheitliches Konzept gelebt.  

GENTLEMEN‘S WAY

Das Salonkonzept wurde Ende 2017 durch einen eleganten Herrensalon in den Räumlichkeiten direkt neben dem Hauptsalon erweitert. Hier steht der Mann im Mittelpunkt  - hier werden Bartpflege und Haarschnitt, aber auch Maniküren und Kosmetik angeboten. Durch die unmittelbare Nähe zum Hauptsalon kann die Kunst des Barbiers mit allen bereits vorhandenen Kompetenzen kombiniert werden. 

TOP SALON

Seit 21 Jahren wird der firmenneutrale Business-Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ von der Zeitschrift TOP Hair ausgelobt. Mit den Nominierungen werden erfolgreiche Friseurunternehmen ausgezeichnet, die Vorbildcharakter für die Branche haben. Die Nominierung erfolgt in fünf Kategorien - Marketing, Employer, Concept, Design und Best Practice. Sie spiegeln die Kriterien wieder, die aktuell und in Zukunft für den Erfolg eines Friseursalons entscheidend sind.