Styling Event - Brautfrisur 2015

24.02.2015

Brautshooting bei Hair & Beauty Hagemann
Hinter den Kulissen des Brautservice bei Hagemann Bonn

Gestern Abend hat bei uns ein Styling-Event zum Thema Brautfrisuren stattgefunden. Wir haben alle ein Modell mitgebracht, an denen wir je zwei Frisuren zaubern sollten. Los ging es mit dem Contest. Alle hatten gute Laune und zu Beginn wurden die Mädels ungestylt fotografiert. Für die Ein oder Andere war das eine Herausforderung, aber da alle Damen ungeschminkt auch hübsch sind, gab's keinen wirklichen Grund zur Panik.

Natürlich wurden nach der ersten Runde alle fertigen Looks ebenfalls eingefangen, bevor Frisur Nr. 1 wieder aufgelöst und mit der zweiten begonnen wurde. Von der "klassischen" Brautfrisur, bis hin zum lässigen Blumenmädchen ist alles dabei. Das Spektrum ist wirklich breit gefächert und es war total schön mit anzusehen, wer welchen Stil kreiert hat. Hier für Euch zu sehen sind ein paar erste, kleine Eindrücke.. Lasst Euch überraschen. Die geballte Ladung kommt. - ganz bald.

Friseursalon Hagemann in Bonn - Rezeption
Eingangsbereich bei Hair & Beauty Hagemann in Bonn
Die Cut & Color Area bei Hagemann in Bonn
Top Friseur in Bonn - Impressionen aus dem Salon Hagemann
Friseur Bonn - Rezeption in unserem Salon
La Biosthetique in Bonn bei Hair & Beauty Hagemann
Wellnessoase bei Friseur Hagemann in Bonn
Terrasse bei Hair & Beauty Hagemann