Shopping Queen in Bonn

26.08.2015

Gestern war es soweit. Die im Mai gedrehte Folge von Shopping Queen in Bonn wurde endlich ausgestrahlt. Das stand bei uns, natürlich, ganz groß im Kalender. Wir waren sehr gespannt, wie das ganze abläuft. Zugegeben, ich dachte, die schummeln. Bestimmt ist das mit der Zeit gar nicht so und die dürfen eh so lange schnibbeln und pinseln wie sie wollen. Nope! Fehlanzeige. In der Tat sitzt im Hintergrund ein grauhaariger, netter Mann und erinnert das Team immer daran, wieviel Zeit noch über ist. Es war sehr interessant den Ablauf einmal live mitzuerleben. Toll, diese Menschen vom Fernsehen. :-) Toll aber auch die Leistung von Sylvia & Fatma!

Die Veränderung ist gelungen & auch Guido Maria Kretschmer hat Frisur & Make-Up gelobt!
Wie fandet ihr es? 

Danke an Marc John für die "Hinter den Kulissen" Bilder.

Shopping Queen wird bei Hagemann in Bonn gedreht
Shopping Queen wird bei Hagemann in Bonn gedreht
Shopping Queen wird bei Hagemann in Bonn gedreht
Shopping Queen wird bei Hagemann in Bonn gedreht
Friseursalon Hagemann in Bonn - Rezeption
Eingangsbereich bei Hair & Beauty Hagemann in Bonn
Die Cut & Color Area bei Hagemann in Bonn
Top Friseur in Bonn - Impressionen aus dem Salon Hagemann
Friseur Bonn - Rezeption in unserem Salon
La Biosthetique in Bonn bei Hair & Beauty Hagemann
Wellnessoase bei Friseur Hagemann in Bonn
Terrasse bei Hair & Beauty Hagemann