Karneval 2017 - Unsere Öffnungszeiten

20.02.2017

Bist du auf der Suche nach einem spontanen Karneval-Styling? Oder willst du dem jecken Treiben für eine Stunde entfliehen und dich einfach mal verwöhnen lassen? Dann komm zu uns!

Wir haben auch an Karneval geöffnet: An Weiberfastnacht (23. Februar) von 9 bis 12 Uhr und am darauffolgenden Freitag und Samstag zu den regulären Öffnungszeiten. Nur an Rosenmontag bleibt der Salon geschlossen. 

Falls du nach deinem Termin feiern möchtest und ein ausgefallenes Make-up willst, ist das überhaupt kein Problem! Sag uns einfach vorher kurz Bescheid, was wir für dich tun können (entweder telefonisch oder im Kommentarfeld bei der Onlinebuchung), und wir zaubern dir ein perfekt passendes Styling - ob Engel, Teufel, Pirat oder etwas vollkommen anderes - unsere Visagistinnen sind auf alles vorbereitet. 

So kann das Feiern entspannt beginnen. :) 

Karneval bei Hagemann in Bonn