Heute bleibt das Wasser kalt

06.03.2015

Katze in der Badewanne

Eine lustige Geschichte zum Freitag:

Auch wir bleiben nicht vor Pannen verschont. Kaltes Wasser im Salon - und das im März! Aus der Not heraus war der Masterplan schnell erfunden und der Wasserkocher unser allerbester Freund. Wir haben eine Schüssel mit kaltem Wasser gefüllt und das erhitzte Wasser darunter gemischt. Mit Farbtöpfen und Kännchen haben wir unseren Kunden dann das selbst erwärmte Wasser - zu dem kalten was aus dem Hahn kam - über den Kopf gegossen.

Zum Glück haben es alle sportlich genommen und niemand war verärgert. Im Gegenteil, die Kunden konnten sogar drüber lachen. Salma hat einer Dame den Kopf gestreichelt, damit ihr nicht kalt wird. Währenddessen hat sie rumgewitzelt, dass sie sich fühle wie in Marokko (sie kommt von dort), da gäbe es schließlich auch kein fließendes Wasser. Haha, was ein Tag.

Der Klempner kam, behob das Problemchen und jetzt dürfen sich alle Damen und Herren wieder über das gewohnte, warme, Wasser aus dem Hahn freuen..

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Friseursalon Hagemann in Bonn - Rezeption
Eingangsbereich bei Hair & Beauty Hagemann in Bonn
Die Cut & Color Area bei Hagemann in Bonn
Top Friseur in Bonn - Impressionen aus dem Salon Hagemann
Friseur Bonn - Rezeption in unserem Salon
La Biosthetique in Bonn bei Hair & Beauty Hagemann
Wellnessoase bei Friseur Hagemann in Bonn
Terrasse bei Hair & Beauty Hagemann