HAIR & BEAUTY HAGEMANN feiert

25.03.2015

Welch ein Ehrentag. Der Chef hat Geburtstag!

Wir mussten uns irgendwas überlegen aber das war schwierig, weil der Herr ist ein Geburtstagsmuffel. Ein ziemlicher Geburtstagsmuffel und auch über die Alterszahl darf nicht gesprochen werden. :-) Gestern habe ich ihn gefragt, ob er aufgeregt ist und da hat er schnell mal so getan, als wenn er gar nicht wüsste, das er morgen Geburtstag hat. Pah, aber nicht mit uns!

Alle waren eingeweiht und als die Luft gestern Abend rein - und der Chef außer Reichweite - war, haben sich Fatma, Saskia, Lisa & Sonja in einer Nacht- und Nebelaktion ans Werk gemacht. Der Laden wurde einmal komplett (!) geschmückt. Mit Luftschlangen, Luftballons, Schnippsel, Kuchen, Sekt, einer Karte und Geschenken.. Ich glaube, nichts haben die Mädels vergessen.

Er hat nicht genau gewusst was ihn erwartet und vielleicht hat er auch gehofft, wir würden einfach gar nichts sagen aber Männer sind nunmal alle gleich (harte Schale, weicher Kern) und deshalb hat er sich trotzdem gefreut! Zwei Kunden haben heute Früh sogar für ihn gesungen, leider hat das nur keiner von uns festgehalten.

Der Friseursalon in Bonn ist geschmückt
Geburtstagsdekoration Salon Hagemann
Geburtstagssekt für Michael Hagemann
Ein Geburtstagsgruß für Michael Hagemann
Friseursalon Hagemann in Bonn - Rezeption
Eingangsbereich bei Hair & Beauty Hagemann in Bonn
Die Cut & Color Area bei Hagemann in Bonn
Top Friseur in Bonn - Impressionen aus dem Salon Hagemann
Friseur Bonn - Rezeption in unserem Salon
La Biosthetique in Bonn bei Hair & Beauty Hagemann
Wellnessoase bei Friseur Hagemann in Bonn
Terrasse bei Hair & Beauty Hagemann