Brautstyling: Hochzeitssaison 2017

01.06.2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Braut-Trends, die wir mit Dir teilen wollen:

Von elegant und aufwendig gestylt bis romantisch locker, von hochgesteckt bis offen steht Dir eine große Bandbreite von Frisuren zur Verfügung, die Deinen besonderen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Wir begleiten Dich bei Deiner Wahl mit unserer jahrelangen Erfahrung und einer Reihe von vielfältigen Stylings, die wir immer weiterentwickeln.

Wenn Du also auf dem Weg zur absoluten Lieblings-Brautfrisur noch nach Inspiration sucht, schau Dich doch einmal in unserer Shooting-Kollektion und auf der Trendseite um. Gerne helfen wir Dir auch mit einer persönlichen Beratung, die für Dich perfekte Frisur zu finden!

Wir verstehen uns nicht nur auf "klassische" Brautfrisuren, sondern sind auch auf das Styling türkischer und persischer Frisuren spezialisiert. Für Bräutigam / Brautjungfern / Hochzeitsgäste bieten wir ebenso ein Styling und Termine nach Wunsch.

Du möchtest direkt einen Termin vereinbaren?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Frau mit weißem Brautkleid
Frau mit Brautfrisur, sitzend
Frau mit Brautkleid und Tasse, sitzend
gelockte Haare, zurückgebunden, schräg hinten
romantische Brautfrisur, hinten
Flechtfrisur mit Blumen
Gala Hochsteckfrisur, hinten
natürliche Flechtfrisur, seitlich
Hochsteckfrisur mit Stirnband, oben
frühlingshafte Hochsteckfrisur, seitlich
Elegante Brautfrisur, seitlich
Hochsteckfrisur mit Blumen, hinten