01.06.2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Braut-Trends, die wir mit Dir teilen wollen:

Von elegant und aufwendig gestylt bis romantisch locker, von hochgesteckt bis offen steht Dir eine große Bandbreite von Frisuren zur Verfügung, die Deinen besonderen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

Wir begleiten Dich bei Deiner Wahl mit unserer jahrelangen Erfahrung und einer Reihe von vielfältigen Stylings, die wir immer weiterentwickeln.

Wenn Du also auf dem Weg zur absoluten Lieblings-Brautfrisur noch nach Inspiration sucht, schau Dich doch einmal in unserer Shooting-Kollektion und auf der Trendseite um. Gerne helfen wir Dir auch mit einer persönlichen Beratung, die für Dich perfekte Frisur zu finden!

Wir verstehen uns nicht nur auf „klassische“ Brautfrisuren, sondern sind auch auf das Styling türkischer und persischer Frisuren spezialisiert. Für Bräutigam / Brautjungfern / Hochzeitsgäste bieten wir ebenso ein Styling und Termine nach Wunsch.

Du möchtest direkt einen Termin vereinbaren?

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App