13.05.2015

Diese Variante der Brautfrisur ist locker flockig und sieht cool aus. Der Hinterkopf ist minimal toupiert, dann wurde ein lässiger Mittelscheitel gezogen und die Haare hinten zu einem tiefen Zopf zusammen gemacht. Eine kleine Spange aus Perlen verleiht dem Styling den letzten Schliff.

Christinas zweite Frisur „Half-Up Hair“ ist äußerst schmeichelhaft für uns Frauen, denn das Gesicht wird optisch verlängert und lässt uns schlanker wirken. Diese Frisur ist wie ein guter Kaffee – egal wie man es trägt (bzw. den Kaffee trinkt) – sobald man Geschmack daran gefunden hat, will man nichts anderes mehr. Auch wenn die Braut auf ihren Ohrschmuck nicht verzichten möchte, ist die Frisur geeignet, denn durch die offene Seite ist dieser besser sichtbar, als bei komplett offenem Haar.

Wer sowieso schon ein eher längliches Gesicht hat, sollte das gesteckte Haar nicht unbedingt am Oberkopf toupieren und mit einem seitlichen Pony die Stirn ein wenig bedecken.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App