Hagemann Academy

10.10.2016

Unsere Qualität von heute wird für die Zukunft nicht mehr reichen: Deswegen bilden wir heute besser aus als gestern. Und bilden uns ständig für Sie weiter. Dabei hilft uns seit unserem Umzug unsere hauseigene Akademie, in der wir unseren Nachwuchs schulen, unsere Mitarbeiter weiterbilden und auch für externe Kräfte eine Plattform des Wissensaustausches schaffen.

Jeden Sonntag finden in unseren Räumen in den Theaterarkaden / Belderberg 9 Seminare zu verschiedenen Themen wie Coloration, Make-Up, Kopfhaut, Haarpflege und -farbe statt. Wir haben unsere Mitarbeiter zu Trainern weitergebildet und greifen bei Bedarf auch gerne auf Gasttrainer zurück. 

Wir suchen dich - als Modell für unsere Academy! 

Für unsere Seminarteilnehmer sind wir ständig auf der Suche nach neuen Modellen zum Färben und Schneiden. Melde dich gerne bei uns und lass dich in unsere Modelldatenbank eintragen! Sobald wir Bedarf haben, melden wir uns bei dir. Und du hast natürlich auch was davon: als Farbmodell zahlst du maximal 10 Euro für deine gesamte Farbe, je nachdem, was gemacht wird, ist es sogar umsonst. 

 

 

Academy Hagemann - Teilnehmer